total einz!gartig

Herzlich Willkommen auf der Webseite von Sascha Kriegler

Zur Person

 

 

Sascha Kriegler

geboren 1987, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Gevelsberg.

 

Ich habe eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht und war insgesamt 17 Jahre im IT-Bereich tätig.

Während dieser Zeit habe ich nebenbei einige Module im Fernstudium für Theologie und Gemeinde (FSTG, Hannover) absolviert. In Kombination damit habe ich am Europäischen Bibel Trainings Centrum (EBTC) die Lehrgänge Auslegungspredigt und Seelsorge absolviert.

Seit August 2023 darf ich für das EBTC arbeiten.

Neben all dem diene ich als Ältester im Hirten- und Lehrdienst in der evangelischen Gemeinde Gevelsberg.

 

Privat beschäftige ich mich ebenfalls mit IT, mache Sport und schaue gerne Filme - wenn die geliebte Zeit mit Frau und Kindern es erlaubt ;)

 

Mein Lieblings-Bibelvers ist Philipper 1,21: "Denn Christus ist mein Leben und Sterben mein Gewinn!"

Jesus Christus ist mein Retter und Herr, durch ihn habe ich ewiges Leben! Mehr dazu unter total einz!gartig.

 

Im Internet findest du mich auch hier:

 

Sascha Kriegler   XING
  Mein Blog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Veranstaltungen

 

 

Aktuelle Studien

  

 

Besucherzaehler